Nachrichten
Zurück nach Amsterdam
"Willkommen in der Aromen-Welt" heißt es auf Google, wenn man nach dem Lokal in der Epplestraße sucht. Einst von Silke Stahn und Thomas Langholz als "Feinekost" ins Leben gerufen, folgte später die Umbenennung in "Pincho", das eine gut besuchte Tapas Bar mit ansprechender Speisekarte war. Wegen dem Zulauf haben viele DegerlocherInnen die erneute Umbenennung mit verändertem Konzept in "Das Amsterdam" nicht nachvollziehen können.
"Das Amsterdam" gibt es nicht mehr, es wird gerade für ein neues Konzept renoviert", informierte Betreiber Thomas Langholz im Mai und verwies auf sein neues "Café Blubberlutsch" mit einem Angebot an Eis, Kaffee, Milchshakes, Kuchen und Snacks. Inzwischen ist das "Blubberlutsch" Geschichte - es folgte der Schritt zurück zu "Das Amsterdam".
Bei diesem Gastro-Konzept handelt es sich laut Website um ein Angebot an "Pasta & Pinseria" mit einem Nebenraum,"der für Veranstaltungen verschiedenster Art zur Verfügung steht", wie kürzlich erst ein sonntäglicher Tanz-Kaffee. "In unregelmäßigen Abständen möchte ich Pop-Up-Events mit der Absicht veranstalten, unseren Alltag endlich wieder bunt und lebendig werden zu lassen", sagt Langholz.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben