Nachrichten
Umzug in die Löwenstraße
Viele Jahre nach dem Tod des ehemaligen Rennfahrers Walter Hess nahm ein junger Mann in der früheren Werkstatt des Fahrradgeschäftes Hess Ecke Löffel- und Heinestraße wieder den Service rund um's Rad auf. Inzwischen sind über drei Jahre vergangen und für Nikolas Betzler, genannt "Bobo", wurde der Laden schnell zum Fulltime-Job. Und weil es so gut lief, stellte er mit Matthes Uhlenbusch dann noch einen Mitarbeiter ein.
Das Gebäude, in dem früher Matratzen Concord ansässig war und sich der Bikeshop befindet, stand lange zum Verkauf und hat schließlich mit einem türkischen Brüderpaar auch einen Käufer gefunden. "Wir wollten nicht weg aus Degerloch, wir haben gute Kundschaft und die Leute vertrauen uns", sagt Nikolas "Bobo" Betzler und bestätigt, was schon länger durchgesickert war. Neue Heimat von Bobo's Bikeshop ist ab Mitte oder Ende Oktober der ehemalige Laden von "Prunk & Co." und später "Cashmere Sisters" in der Löwenstraße 41.
"Verändern wird sich nicht viel. Wir bleiben beim gleichen Konzept mit Reparaturen, Ersatzteilen, ergonomischer Beratung und schnellem Service für Klein und Groß", sagt Betzler. Nicht zu vergessen, die Freundlichkeit, die viele Degerlocher an Bobo's Bikeshop schätzen.
Weitere Infos: www.bobos-bikeshop.de
Kommentare
Kommentar von Mario Piel |
Zu dem Beitrag "Umzug in die Löwenstraße" - vom 8.9.20
Klasse, eine Bereicherung für den Degerlocher Ortskern. Viel Glück!
Mario Piel
Einen Kommentar schreiben