Nachrichten
Umstrukturierung im Jubiläumsjahr
Beim dem Degerlocher Maler- und Stuckateurgeschäft in der Felix-Dahn-Straße beginnt im Jahr des 50. Firmenjubiläums eine neue Ära: "Seit April läuft die Umstrukturierung unseres Familienbetriebes auf Hochtouren", betont Geschäftsführer Wolfram Alber. Ein Blick zurück: 1968 hat Manfred Alber in Kaltental den Malerbetrieb gegründet, bevor er vor 20 Jahren an den heutigen Standort umzog.
Nach dem Tod des Firmengründers vor fünf Jahren kam der Betrieb immer mehr in Schieflage, bis Sohn Wolfram Alber im April dieses Jahres einen Tapetenwechsel anordnete. Der 53-jährige Malermeister machte den langjährigen Mitarbeiter Sascha Bandle zum Bauleiter und Ansprechpartner für die Kunden und setzt auf das starke, ebenfalls langjährige Team mit fünf Malergesellen und seiner Ehefrau, die bereits seit 20 Jahren das Büro leitet.
Wie unter der Führung seines Vaters legt Wolfram Alber als klassischer Handwerksbetrieb großen Wert auf Qualität, Sauber- und Pünktlichkeit, sowohl bei den klassischen Maler- und Fassadenarbeiten als auch bei der Wärmedämmung und bei Fußböden aller Art. "Bei uns gibt es keine lange Wartezeiten, wir nehmen auch kurzfristig Aufträge an", so Alber.
Weitere Infos: www.maleralber.de
Kommentare
Einen Kommentar schreiben