Nachrichten
Ulrich Neumann geht
"Ich habe zwei kleine Enkelkinder, im März erwarten wir das dritte", sagt Ulrich Neumann, wenn man ihn auf seinen anstehenden Ruhestand anspricht. Neben der Familie, möchte der scheidende Direktor der Filiale in der Epplestraße auch wieder mehr Zeit für seine Hobbys haben. "Erst mal ein halbes Jahr abwarten wie sich die Dinge entwickeln", erklärt Neumann, der sich nach einem erfüllten Berufsleben entschieden hat, noch vor Weihnachten in den Ruhestand zu gehen. Danach wird sein Nachfolger Christian Paul das Ruder übernehmen.
Neumann zeigte sich während seiner beruflichen Tätigkeit in Degerloch auch sehr sozial und sorgte immer wieder für Spenden an den Degerlocher Frauenkreis, in dem er auch privat Mitglied ist. "Das bürgerliche Engagement hier im Stadtbezirk ist toll“, meint Neumann, der sich auch zukünftig nach seiner 29-jährigen Tätigkeit vor Ort hin und wieder in Degerloch zeigen wird.
"Ich habe das Gefühl, die Filiale in gute Hände zu geben", ist sich der scheidende Bank-Fachmann in Bezug auf seinen Nachfolger sicher, der von der Filiale am Charlottenplatz nach Degerloch wechselt. Neumanns Ehefrau Karin arbeitet aber weiterhin in der BW Bank-Filiale in der Epplestraße. "Die Arbeit im Stadtbezirk war für mich sehr vielseitig“, blickt ihr Mann zurück.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben