Nachrichten
Sizilien lockt
Regine Russo |
Regine Russo Am 1. Juli übergab die Degerlocherin ihr Geschäft an den Betriebswirt Dennis Yildiz, der den Wäscherei- und Reinigungsbetrieb in der Großen Falterstraße 42 weiterführen wird. Russo ist glücklich darüber, dass sie mit Dennis Yildiz einen so guten Nachfolger für den Wäschereibetrieb gefunden hat, der sowohl für ihre Bestandskunden wie auch für die langjährigen Mitarbeiterinnen in ihrem Sinne da sein wird.
Die Wäscherei- und Heißmangelspezialistin Russo ist seit 1967 im Betrieb. Damals führte ihre Mutter Emmy Heide den Waschsalon Ecke Michael- und Karl-Pfaff-Straße. Am 1. März 1985 übergab sie das Geschäft an ihre Tochter, die die Wäscherei zu einer Degerlocher Institution ausbaute und mit ihrem Team nach der Maxime arbeitete: "Perfekter Service, zuverlässige Pünktlichkeit, sichtbare Ordnung und duftende Sauberkeit."
Auch Russos Mann tritt in diesem Sommer in den Ruhestand ein, dann wird das Ehepaar gleich einmal sechs Monate nach Sizilien aufbrechen. Bevor die Reise losgeht, möchte die Degerlocherin jedoch einen Monat lang endlich Stuttgart erkunden und alles tun, wofür sie während der langen Arbeitsphase nie Zeit hatte. ,