Nachrichten
Seit 25 Jahren vor Ort
Seit 1994 besteht die medizinische Einrichtung in der Jahnstraße in Degerloch. In dieser Zeit ließen sich rund 20 000 Patienten ambulant oder stationär behandeln. "Das Wohlergehen der Patienten steht bei uns an erster Stelle", betonen Dr. Peter Hollos und Dr. Andrea Fornoff. Die beiden Schönheits-OP-Spezialisten führen mittlerweile pro Jahr etwa 1100 Operationen durch.
In der Privatklinik an der Jahnstraße, die auch über eine Kassenzulassung für ambulante Eingriffe verfügt, haben seit 25 Jahren höchste Qualitätsstandards oberste Priorität. Diese gelten nicht nur für die Räumlichkeiten und die moderne medizinische Ausstattung, sondern vor allem auch für die Qualifizierung des Teams. Dr. Andrea Fornoff und Dr. Peter Hollos, beide Gründer der Klinik, sind qualifizierte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Unterstützt werden sie von neun geschulten und erfahrenen medizinischen Fachkräften, Teilzeitkräften und Auszubildenden.
In ihre Klinik, die in einer traditionsreichen Villa aus der Gründerzeit untergebracht ist, kommen Menschen mit ganz unterschiedlichen Problemen und Wünschen. Die klassischen Schönheits-OPs fürs Gesicht, Brust, Arme, Beine und Haut, aber auch Fettabsaugen, Bauchdeckenstraffung sowie Hand- und Intimchirurgie gehören zum Behandlungsspektrum der beiden Degerlocher Fachärzte, die in den beiden oberen Etagen ihrer Klinik wohnen. "Zum einen gefällt es uns hier sehr gut und zum anderen sind wir auch bei Nacht nah bei unseren Patienten", sagt Hollos.
Schönheitsveränderungen wie bei Michael Jackson wird es in Degerloch nicht geben: "Der Patient äußert sein Anliegen und wir beraten ihn ausführlich aus medizinischer Sicht", erklärt Fornoff, die seit 25 Jahren mit Hollos verheiratet ist. Ihr Klinik-Kollege ergänzt: "Wir verfolgen ein ganzheitliches Prinzip, bei dem die Gesundheit genauso wichtig ist wie die harmonische Erscheinung eines Menschen."
Kommentare
Einen Kommentar schreiben