Nachrichten
Restkarten für Hoffeld-Theater

Nach der krankheitsbedingten Absage der "Grambapfuzzger" wird an den den Wochenend-Terminen Freitag, den 12.2. bis Sonntag, den 14.2. und Freitag, den 19. bis 21.2. jeden Tag das Stück "Alarm im Hühnerstall" aufgeführt. Das Stück der Gruppe "Theater to go" spielt in Neuhausen und erzählt von Lena und ihren Freudinnen. Wer dabei sein will, muss schnell handeln, denn es gibt nur noch einige Restkarten.
Lena ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist berufstätig. Sie ist die Kummerkastentante ihrer zahlreichen Freundinnen. Mit ihrer immer guten Laune und positiven Energie hilft sie ihren Freundinnen aus allen Lebenskrisen und Enttäuschungen heraus, deren Auslöser mal die nicht vorhandenen mal die vorhandenen Männer sind. Lena nennt ihre Freundinnen liebevoll "Hühner" und ein Treffen ist nach ihrer Aussage eine genehmigungspflichtige Veranstaltung: "Alarm im Hühnerstall" eben.
Lokalkolorit, der zu dem jeweiligen Veranstaltungsort gehört, bereichert das Stück von Autorin Brigitte Wenzel, das von Barbara Herb, Jannika Lippik, Swantje Willems und Jan Reiff aufgeführt wird.
Karten: Pro Person 10 Euro, Telefon 724194
Kommentare
Einen Kommentar schreiben