Nachrichten
Reichlich Publikum beim musikalischen Neustart
Man konnte die Besucher gar nicht alle zählen, aber mehrere Hundert waren es garantiert, die zum Neustart der Livemusik ans "Soul Snacks" kamen. Viele bekannte Gesichter erfreuten sich an der Livemusik von "Sir Waldo and Friends", darunter Oberbürgermeister Frank Nopper und der Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann (Bild unten), die den musikalischen Neustart ermöglichten. Auch Bezirksvorsteher Marco-Oliver Luz, der ehemalige Stuttgarter City-Manager Hans Pfeifer, Sportreporter Guido Dobbratz, Galerist Norbert Nieser, Ex-Grünen-Politiker Rezzo Schlauch sowie das Gastronomen-Paar Tobias und Julia Meyer tummelten sich unter den Gästen.
Auf der Bühne präsentierten sich unter anderen die Saxofon-Legende Moni Ramoni, der "schwäbische Sinatra" Wolfgang Seljé, Komiker Michael Gaedt, Gitarrist Jens-Peter Abele sowie der Choreograf und Tänzer Eric Gauthier. "Mit so vielen Gästen hatten wir nicht gerechnet", sagte "Soul Snacks"-Chefin Daniela Merz, die aber bereits ankündigte, das gastronomische Konzept zu überarbeiten, denn die Versorgung mit Getränken kam schon bald ins Stocken, so dass manche Gäste anderswo ihren Durst löschten.
Davon profitierten die Wirte vom Restaurant Luftbad, Sportfreunde Stuttgart und dem "Waldauerle", wo es überall brechend voll war. "Das ist doch schön für unsere Kollegen", freute sich "Dani" Merz. Im Gegensatz zu der Autoposerszene, die den Zugang zu manchen Lokalen auf der Waldau erschwert, bringt das "Soul Snacks" seinen Wirte-Kollegen zusätzliche Gäste.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben