Nachrichten
Neuer Standort für das ganze Team
Die Degerlocher Kanzlei betreut seit über zehn Jahren Privatpersonen sowie kleinere und mittlere Unternehmen aus ganz Deutschland. Dabei setzt das Unternehmen wo es sinnvoll ist, auf digitale Unterstützung. "Wo der persönliche Kontakt erforderlich ist, betreuen wir unsere Mandanten individuell und vertrauensvoll", heißt es auf der Firmen-Website. Seit dem Gründungsjahr 2011 betreut von Buttlar Rechtsanwälte primär Mandanten im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts. Hierbei werden alle Rechtsfragen, die einen Bezug zu Bankgeschäften und Kapitalanlagen haben, abgedeckt.
Ein Schwerpunkt der Arbeit der Buttlar Rechtswanwälte bildet der Abgasskandal. Seit 2015 hat die Kanzlei mehr als 10 000 Fahrzeugbesitzer von sieben unterschiedlichen Automarken beraten und dabei Ansprüche für die Mandanten gerichtlich geltend gemacht. Ein Großteil dieser Verfahren ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. In den meisten Fällen wurden die Kaufverträge rückabgewickelt, darüber hinaus konnten sich viele Mandanten über eine Schadenskompensation freuen.
Die Kanzlei war lange Zeit im Bürokomplex Kompass an der Löffelstraße ansässig. Dort reichten allerdings die Bürokapazitäten nicht mehr aus, so dass ein Teil des Teams für drei Jahre ins Gewerbegebiet Tränke ausgelagert wurde. Jetzt sind wieder alle MitarbeiterInnen unter einem Dach - am neuen Standort in der Löffelstraße 4. Das ist jenes Gebäude am Albplatz in dem einst die IKB Bank ansässig war.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben