Nachrichten
Lokal unter neuer Führung
Eigentlich war Snjezana "Schnecki" Fraccalvieri (Bild li.) mit ihrem Lokal in Degerloch in der Mittleren Straße bis zum Sommer 2017 zufrieden und ausgelastet. Dann hat die Kroatin mit der "Trattoria da Schnecki" in der Sigmaringer Straße in Möhringen ein zweites Lokal mit 60 Plätzen im Innenbereich plus Terrasse eröffnet.
Zum Jahresende ist es vorbei mit der Doppelbelastung, dann wird die langjährige Degerlocher Mitarbeiterin Valentina Antic (Bild re.) das "Tavola Calda" mit ihrem italienischen Lebenspartner Michele D'Onza (Bild mi.) in Eigenregie weiterführen. Die Kombination aus einer Kroatin und einem Italiener erinnert an die einstige Verbindung von Schnecki und ihrem inzwischen verstorbenen Ehemann Nunzio Fraccalvieri, mit dem sie im September 2012 das "Tavola Calda" übernahm.
"Es gibt eigentlich keinen speziellen Grund für die Übergabe an Valentina. Ich möchte sie unterstützen, denn sie ist meine Nichte und sie hat fünf Jahre hervorragend mit mir zusammengearbeitet", sagt Schnecki, die sich dann auf ihren Betrieb in Möhringen konzentrieren kann. "Das Lokal lag ja am Boden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es inzwischen aber sehr gut. Bei meinen Degerlocher Gästen möchte ich mich für die lange Treue und schönen Stunden noch recht herzlich bedanken", sagt Schnecki, die weiterhin in Degerloch wohnen wird.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben