Nachrichten
Schwierige Planungen
Alle Künstler haben es derzeit schwer ihre nächsten Auftritte und Karriereschritte zu planen. So geht es auch Hannes Staffler, der in Degerloch bereits sieben Mal sein Projekt "Two Souls - Musical meets" Rock" aufführte. Los ging es im Jahr 2013 in der Alten Scheuer, die ein Jahr später schon viel zu klein war. Staffler trat deshalb mit seiner Band und GastsängerInnen in der Michaelskirche auf - ab 2015 wurde dann die Versöhnungskirche fester Auftrittsort der stets ausverkauften Veranstaltungen.
"Mir geht es soweit gut, außer dass meine Hauptbeschäftigung momentan darin besteht, Absagen zu
verwalten. Alles was für den Sommer geplant war, findet nicht statt und für Herbst wagt ja noch niemand etwas zu planen", sagt der Musicalsänger, der auch darüber nachdenkt, ob eine diesjährige Aufführung von "Two Souls - Musical meets Rock" im Dezember in der Versöhnungskirche Sinn macht.
"Selbst wenn bis dahin wieder Veranstaltungen erlaubt sein sollten, muss man sicherlich bestimmte Auflagen in Bezug auf Testergebnisse, Impfungen oder Zuschauerkapazitäten erfüllen. Das sind viele Unsicherheitsfaktoren, die mich noch sehr stark zweifeln lassen, ob es dieses Jahr wieder durchführbar ist", bemerkt de frühere Degerlocher, der inzwischen in Denkendorf lebt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben