Nachrichten
Neue Führung bei Pasodi
Nach 24 Jahren aktivem Wirken wurde Jürgen Dittrich vor den Sommerferien als Geschäftsführer von "Pasodi Paritätische Dienste" verabschiedet. Zu dem Unternehmen gehört neben zahlreichen anderen Senioren- und Pflegeheimen auch das Lothar Christmann-Haus im Hoffeld. Neuer Chef und Kapitän auf der Kommandobrücke von Pasodi, das seinen Hauptsitz in Möhringen hat, ist Frank Ulrich (Bild).
Der 49-Jährige ist nicht nur staatlich geprüfte Pflegefachkraft, sondern auch staatlich geprüfter Betriebswirt. Gute Voraussetzungen um seine Pläne als Pasodi-Führungsperson umzusetzen. "Als überzeugter Sozialmanager setze ich mich dafür ein, paritätische Prinzipien und Werte zu fördern und weiterzuentwickeln. Akzeptanz, Offenheit und ganz besonders Vielfalt sind für mich die Grundwerte meiner beruflichen und privaten Entscheidungen. Eine werteorientierte, wertschätzende, konsequente aber auch emphatische Führung ist für mich selbstverständlich und wesentlich für den Erfolg gemeinsamer Arbeit", schildert Ulrich seine Philosphie für die Pasodi-Zukunft.
Die wichtigsten Ziele im Tagesgeschäft sind für den Geschäftsführer der Auf- und Ausbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements, die Verbesserung der Arbeitsbedingungen aller Mitarbeiter, sowie der Ausbau des ambulanten Dienstes in Degerloch und Umgebung. Außerdem möchte Ulrich den Bekanntheitsgrad von Pasodi erhöhen und die Wahrnehmung als 100-prozentige Tochter des Paritätischen Wohlfahrtsverband Baden-Württemberg erhöhen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben