Nachrichten
30 Jahre goldenes Händchen
Ein Besuch auf der Website von "Uli"s Physiopark" im Hoffeld lohnt sich genauso wie in der Einrichtung selbst. "Lassen Sie sich von den goldenen Händen von Uli Gaiser (hinten re.) und seinem Team verwöhnen, oder genießen Sie den Aufenthalt in unserem Schwimmbad, Sanarium oder unserer Sauna", heißt es auf der Internetseite des Betriebes, der jetzt sein 30-jähriges Bestehen feiert.
Bei Gaiser-Uli und seinem Team geht es freundlich, entspannt und locker zu. Ob Schwimmbad, Sauna oder Massagepraxis mit physikalischer Therapie - in den Räumlichkeiten im Lothar-Christmann-Haus am Rande des Ramsbachtales kann man sich erholen, entspannen und wieder fit machen lassen für den Alltag. Der Meister selbst legt ebenfalls Hand an. Nach der Ausbildung zum Masseur und Bademeister in Bad Füssing sowie der Weiterbildung zum Sportphysiotherapeuten folgte eine vierjährige Tätigkeit im Mineralbad Berg. Außerdem betreute der leidenschaftliche VfB-Anhänger die Profis der Stuttgarter Kickers. "Ich habe auch ein großes Herz für die Blauen", sagt der 57-Jährige, der kaum ein VfB-Heimspiel auslässt.
Am Montag, den 27. Februar 1989 eröffnete Gaiser schließlich seine Praxis, die er kontinuierlich weiterentwickelte. Im Jahr 2002 erfolgte eine Komplettsanierung der Praxisräume, drei Jahre später der Einbau einer neuen Sauna, 2017 wurde der Wellness-Bereich verschönert.
Mit dem Chef und einem Mitarbeiter starte Uli's Physiopark, heute umfasst das Praxisteam sechs Therapeuten, wobei Ingo Rehberg und Manfred Straub schon über 20 Jahre dabei sind. "Ohne meine überragenden Mitarbeiter wäre das so nicht möglich gewesen. Ich sage allen recht herzlichen Dank für das Engagement und die langjährige Treue zum Wohle unserer Patienten. Ich hatte 30 super schöne Jahre", sagt Gaiser und betont, "dass das ein oder andere ja noch folgen wird".
Kommentare
Einen Kommentar schreiben