Nachrichten
Großer Andrang bei Livemusik
"Das Open-Air-Konzert von Sir Waldo & Friends am Sonntagnachmittag war der Hammer. Die Zuschauer standen bis weit auf die Straße hinaus, der Parkplatz war pickepacke voll und einige Leute hatten sich ihre eigenen Stühle mitgebracht", sagt der ehemalige Sportreporter Guido Dobbratz.
Ein Hit nach dem anderen wurde präsentiert, aber das Konzert hatte seinen Höhepunkt, als der einstige Ohrwurm "Mambo Number 5" von Lou Bega von der Bühne kam. Da wippten die Männer mit ihren Füssen und einige Frauen tanzten wie wild.
Das Konzert verstärkten der Kubaner Roberto Santamaria sowie der aus Barbados stammende Vollblutmusiker John Noville. Überhaupt schien die Waldau an diesem sonnigen Nachmittag aus allen Nähten zu platzen. Am Fernsehturm bildeten sich lange Schlangen, das "Waldauerle" des Wirtepaares Meyer war bis auf den letzten Platz besetzt und überall zogen Familien durch die Gegend. "Aber das 'Soul Snacks' mit seinen zündenden Rhythmen übertraf alles", betont Dobbratz.
Kommentare
Kommentar von Merz Daniela |
Zu dem Beitrag "Großer Andrang bei Livemusik" - vom 11.10.2021
Vielen Dank lieber Tobi, das können wir nur zurück geben. Auch wir hatten das Gefühl, dass das Waldau-Areal voller guter Stimmung war.
Laßt uns so weitermachen, mit souligen Grüßen, Euer Waldo und Daniela
Daniela Merz
Wirtin "Soul Snacks"
Kommentar von Tobias Meyer |
Zu dem Beitrag "Großer Andrang bei Livemusik" - vom 11.10.2021
Das ist ja auch wirklich fantastisch, was unsere lieben Nachbarn und Kollegen in diesem Sommer/Herbst hier auf der Waldau endlich wieder zelebrieren können/dürfen. Menschen sind glücklich, in Freude und zufrieden. Kommunikation ist der Mittelpunkt. Besser geht es nicht.
Weiter so ihr Lieben vom "Soul Snacks".
Tobias Meyer
Wirt "Waldauerle"
Einen Kommentar schreiben