Nachrichten

"Schwaben Dinner" mit Dollingerie Theater

Leonhardts |

Das "Schwaben Dinner" inklusive 4-Gänge Menü verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Die Gäste werden entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und Auftritten der bekanntesten schwäbischen Kabarettisten und Comedians macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.

Nächster Gast: "Schwäbische Erotik" - Freitag, 31.1. - 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Christiane M. als die "Schwäbische Erotik" beantwortet die noch unbeantwortete Frage: "Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen und musikgeladenen Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber "Äroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie!" Und schnell wird klar: "Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!"
www.schwaebische-erotik.de

Infos:
Kosten: 74 Euro inklusive 4-Gang-Menü
Tickets bei allen bekannten VVK Stellen
Vorverkauf Online: www.easyticket.de
Weitere Infos: www.schwabensause.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^