Nachrichten

Noch ein Neuzugang

Kickers |

Der Degerlocher Oberligist hat Ndriqim Halili verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler, der bereits mit dem FK Kukësi in der Europa League Qualifikation spielte, stand zuletzt in der 2. thailändischen Liga beim Ang Thong FC unter Vertrag. Der 1,69 m große Rechtsfuß durchlief viele Jahre seiner Ausbildung in der Jugend des VfB Stuttgart.

Mit den Stationen Hamburger SV II, wo er auch mit der 1. Mannschaft trainieren durfte und SSV Ulm 1846 kam Halili auf insgesamt 49 Regionalliga-Einsätze. Der bislang größte Erfolg in seiner Karriere war die Nominierung in den Kader der deutschen U16-Nationalmannschaft. Martin Braun, der sportliche Leiter der Stuttgarter Kickers sagt über die Neuverpflichtung: "Mit Ndriqim Halili haben wir nochmals einen offensiven Spieler verpflichtet, mit welchem wir noch variabler werden dürften."

Cheftrainer Tobias Flitsch, der "Riqi" aus der gemeinsamen Zeit in Ulm kennt, ergänzt: "Riqi war unser Wunschspieler. Er hat eine große Qualität in Eins-gegen-Eins-Situationen, die wir so noch nicht im Kader haben."

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^