Nachrichten

Neuer Wintersport-Service

Sport Katzmaier |

"Professionalität und Individualität in der Skiservice-Werkstatt zahlen sich aus", sagt Stefan Knecht, Inhaber von Sport Katzmaier in der Epplestraße. Aus diesem Grund wurde die zehn Jahre alte Schleifmaschine gegen eine Hightech-Ski- und Snowboard-Service-Station ausgetauscht. "Mit dieser Maschine sorgen wir für perfekte Kanten und optimalen Belag.“

In der Praxis bedeutet dies für die Wintersportler bessere Drehfreudigkeit für mehr Spaß und schnellere Lernerfolge, besseren Halt und dadurch mehr Sicherheit auf den Pisten. Außerdem bleiben die Kanten länger scharf und bieten mehr Carvingspaß durch leichteres Ziehen auf der Kante. Veredelt wird der Kundenservice mit der Infrarot-Wachsmaschine "Wax Future" für Snowboards, Alpin- und Langlaufski.

"Damit dringt das Wachs tiefer in den Belag ein und hält länger", sagt Knecht. Weil das Sportfachgeschäft Katzmaier in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert, erhalten die ersten 40 Ski-Service-Kunden ihren Ski oder ihr Snowboard an der neuen, modernen Sercive-Station gratis aufbereitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^