Nachrichten

Neuer Sicherheitsdienstleister

Kickers |

In den letzten Wochen haben die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers gemeinsam mit Frank Schnürle, Geschäftsführer der CDS Dienstleistungsgruppe, der Stadt Stuttgart, den Behörden und der Polizei das neue Sicherheitskonzept für die Spiele der Kickers in der Oberliga erarbeitet. Nach intensiven Gesprächen steht nun das Sicherheitskonzept mit dem neuen Partner für die kommende Spielzeit.

Frank Schnürle, Geschäftsführer der CDS Dienstleistungsgruppe freut sich auf die Zusammenarbeit: "Als gebürtiger Stuttgarter freue ich mich sehr auf die Aufgaben bei einem solchen Traditionsverein. Mein Team und ich wünschen den Stuttgarter Kickers viel Erfolg und hoffen auf den direkten Wiederaufstieg."

Der Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, Marc-Nicolai Pfeifer, ergänzt: "Wir konnten mit der CDS Dienstleistungsgruppe einen Partner gewinnen, der auch im Kickers-Umfeld agiert. Wir versprechen uns neben einer guten Dienstleistung einen wertschätzenden Umgang sowie Begegnungen auf Augenhöhe mit allen Stadionbesuchern. Gleichzeitig bitten wir zu berücksichtigen, dass sich auch der Partner im neuen Umfeld noch akklimatisieren muss. Über die große finanzielle Unterstützung in Form eines Sponsorings sind wir dem Partner selbstredend sehr dankbar."

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^