Nachrichten

Neuer Medien-Partner

Kickers |

Amtsblätter, private Mitteilungsblätter, Medienprodukte - all das bietet die Nussbaum Medienverlagsgruppe. Mit seinen zehn Standorten, über 550 Mitarbeitern und einer wöchentlichen Auflage von mehr als einer 1,1 Millionen Exemplaren, die in über 380 Städten und Gemeinden erscheinen, präsentiert sich das Familienunternehmen im "Ländle".

Ab sofort ist die Verlagsgruppe neuer Premium Partner des degerlocher Oberligisten und unterstützt dabei, die Präsenz des Vereins in der Region zu erhöhen. Spieltagsankündigungen und weitere Informationen über die Kickers werden in den Blättern rund um Esslingen und Stuttgart erscheinen. Mit einer wöchentlichen Auflage erreicht die Verlagsgruppe über 120 000 Haushalte.

Die Partnerschaft kam durch eine Empfehlung aus dem Netzwerk und letztendlich durch die Gespräche mit Theo Heuss, Key Account Manager bei Nussbaum zustande. "Die familiäre Nähe und der herzliche Empfang haben mich überzeugt und ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit den Kickers. Wir wollen dazu beitragen, die Marke Stuttgarter Kickers vermehrt in den Fokus zu bringen und so die Zuschauer auf die Waldau zu locken", kommentiert Heuss die neue Partnerschaft.

Kickers Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ergänzt: "Mit der Verlagsgruppe Nussbaum, haben wir einen starken Partner im Bereich der Printmedien mit großer Reichweite an unserer Seite. Durch die hohe Auflage können wir die Wahrnehmung unseres Vereins stark voranbringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^