Nachrichten

Neue Website

Freiwillige Feuerwehr |

Frisch, übersichtlich und informativ ist sie geworden - die neue Internetseite der Degerlocher Floriansjünger. Der Einstieg erfolgt mit aussagekräftigen Zahlen über erfolgte Einsätze und den aktuellen Mitgliederbestand. Und da man die Personality bei der Freiwilligen Feuerwehr Degerloch-Hoffeld optimieren möchte, gibt es auch umfassende Infos zu dem Kapitel "Du willst dabei sein? - Dann mach mit!"

Detaillierte Berichte über Einsätze und Örtlichkeiten sowie den Fahrzeugbestand könnten neue Mitglieder bewegen, sich der Freiwilligen Feuerwehr Degerloch-Hoffeld anzuschließen. Bevor es soweit ist, sollten sich Interessenten allerdings noch das Kapitel "Abteilungen - Wir über uns" vornehmen. Und da es schwierig ist, langjährige verdiente Mitglieder aufgrund der Wohnungssituation vor Ort im Stadtbezirk zu halten, gibt es noch den Link "Immobilien gesucht". Denn wer nicht (mehr) in Degerloch wohnt, hat bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr leider keine Zukunft.

Einfach reinschauen: www.feuerwehr-degerloch-hoffeld.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^