Nachrichten

Neue Inhaberin

Andante Mode |

26 Jahre hat Eva Schlecht ihr Modefachgeschäft in der Löwenstraße mit Liebe zum Detail aufgebaut, geleitet und zum Erfolg geführt. Vor kurzem hat sie anlässlich ihres 75. Geburtstag einen Schlussstrich gezogen und ihr Lebenswerk in jüngere Hände gelegt. "Ich bin mir sicher, dass Andante bei Ursula Scheid in sehr guten Händen ist", sagt die langjährige Inhaberin, die auch weiterhin in der Löwenstraße 36 anzutreffen ist. Beispielsweise als Urlaubsvertretung oder bei anderen Gelegenheiten.

Auch unter der Leitung von Ursula Scheid ist der Name Andante Programm: einfach zeitlose Mode. "Nicht übertriebene Mode, sondern Lieblingsstücke, die eine lange Zeit im Kleiderschrank bleiben", erklärt die 51-Jährige, die seit 14 Jahren in Degerloch wohnt. "Ein kleiner Modeladen war schon immer mein Mädchentraum", sagt Scheid, die nicht nur das Andante, sondern auch das bewährte Konzept und die Mitarbeiterinnen Brigitte Schulze und Sonja Stollsteimer übernahm. Dadurch wird die kompetente Beratung auch weiterhin gewährleistet.

Neben Damenmode von Kopf bis Fuß bietet Scheid Maßkonfektionen nach individuellem Style auch für Herren, allerdings nur nach Terminvereinbarung unter Telefon 7651559.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^