Nachrichten

MHP mehr als ein Hauptsponsor

Kickers |

Zu dem kürzlich verlängerten Vertrag mit Hauptsponsor MHP gehören auch gemeinsame Veranstaltungen, Fortbildungen und Aktionen. "Wir verstehen uns als Teamplayer“, erklärt Ingo Guttenson, Direktor Head of Marketing, "und beweisen das auch bei unseren Partnerschaften in verschiedenen Mannschaftssportarten“. Aushängeschild sind die Basketballer der MHP Riesen Ludwigsburg.

"MHP ist für die Stuttgarter Kickers längst mehr als ein Hauptsponsor“, sagt Kickers-Präsident Rainer Lorz und verweist dabei auf verschiedene Veranstaltungen: "MHP ist ein fester Teil der Kickers-Familie". Die Vertragsunterschrift sieht Lorz auch als deutliches Zeichen nach außen. "Die Verlängerung gibt uns natürlich Planungssicherheit. Und sie zeigt auch, dass die Stuttgarter Kickers leben und für die Wirtschaft ein interessanter Partner sind.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^