Nachrichten

Erfolg mit "Die Päpstin"

Hannes Staffler |

Für den Musical-Sänger, der am Samstag, den 14.12. in der Versöhnungskirche wieder sein Projekt "Two Souls - Musical meets Rock" präsentiert, läuft es derzeit recht erfolgreich. Das im Theaterhaus aufgeführte Musical "Die Päpstin", in dem Staffler die männliche Hauptrolle spielte, ist abgeschlossen.

"Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team der "Päpstin" für eine wunderschöne Zeit im Theaterhaus Stuttgart. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich mit vielen alten Bekannten die Bühne teilen und viele neue tolle Kollegen kennenlernen durfte. Ein großer Dank geht auch an unser Publikum, das uns jeden Abend mit viel Wärme und Standing Ovations verabschiedet hat. Und es wurde gemeinsam auch großes geleistet. Wir haben mit unserer Spendenaktion für den Regenwald die unglaubliche Summe von
21 304 Euro gesammelt", blickt Staffler auf den August zurück, in dem das Musical aufgeführt wurde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^