Nachrichten

Einladung zur Expo 2021

Norbert Nieser |

Die Weltausstellung Expo 2020 unter dem Motto "Connecting Minds, Creating the Future" sollte ursprünglich vom 20. Oktober bis zum 3. April 2021 in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfinden. Nun wurde sie auf das kommende Jahr verschoben - mit Degerlocher Beteiligung.

"Wir haben uns die letzten zwei Jahre ein spannendes Netzwerk in den Emiraten aufgebaut", sagt der Degerlocher Fotograf und Galerist Norbert Nieser (Bild), der jetzt über seine Einladung informiert wurde. Letztes Jahr im Oktober hat er in Abu Dhabi Workshops "für ein paar Emiraties" gegeben, und ihnen gezeigt, wie man Kamele, Pferde, Falken und Autos spannend fotografieren kann.

Nun wurde er eingeladen, auf der Expo 2021 VIP’s offiziell zu fotografieren. "Es war eigentlich geplant, dass ich diesen Monat noch nach Dubai fliege, um die Vorbereitungen auf dem Expo.Gelände zu dokumentieren", erwähnt Nieser. Die Corona-Krise erfordert allerdings eine neue Terminplanung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^