Nachrichten

Corona - eine Expedition

Heidi Sand |

Die Extrembergsteigerin, die bereits einige Gipfel von 8000ern im Himalaya erklommen hat und in Degerloch mit zwei Kolleginnen das "Atelier backstube" betreibt, hat auf facebook einen Post veröffentlicht, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen:

"Mir kommt es vor als wären wir gerade alle zusammen auf einer Expedition. Im Basislager ist alles entschleunigt und man hat viel Zeit über das Leben zu reflektieren und wir erkennen recht schnell was uns wichtig ist im Leben. Expedition bedeutet auch das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und sich den Herausforderungen zu stellen bzw. die Rahmenbedingungen zu akzeptieren. Nur durch starken Willen, Ausdauer und Verantwortung von jedem einzelnen, werden wir zusammen als Team den Gipfel erreichen. Nach erfolgreichem Abstieg haben wir dann als Menschheit wirklich etwas geleistet. Darauf können wir stolz sein."

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^