Nachrichten

Helau im Hoffeld

Clubhaus SV Hoffeld |

Nachdem sie die Pilsstube Ritter nicht mehr bewirten, feiern Rüdiger "Rü" Spahr und seine Lebenspartnerin Petra Stuber ihre Faschingsfete dieses Jahr in ihrem Lokal im Hoffeld. Am Mittwoch, 27. Februar, geht im Clubhaus SV Hoffeld ab 18.11 Uhr die Post ab.

SWR 1-DJ Frank Pfauth, früher Pressesprecher der Stuttgarter Kickers, sorgt für den musikalischen Pfiff, die Partyspielagenten um den Degerlocher Bau-Unternehmer Florian Gauder unterhalten die Gäste mit Trinkspielen. Das war aber noch längst nicht alles rund um den Faschingstrubel im Hoffeld. Das Stadtprinzenpaar Prinz Robert I. und Prinzessin Katja I. wird ebenso im Hoffeld einmarschieren wie die Heuler-Hexen aus Sielmingen. Helau!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von degerloch.info |

Zu dem Beitrag "Helau im Hoffeld" - vom 19.2.2019

Nach wie vor haben sich der Eigentümer und die Brauerei als Pächter nicht geeinigt, wer die Kosten für eine ordentliche Sanierung der immensen Schäden übernimmt. Und so lange das nicht geklärt ist, wird vermutlich auch nicht wieder neu verpachtet.

Redaktion
degerloch.info

Kommentar von Paolo Maldini |

Zu dem Beitrag "Helau im Hoffeld" - vom 19.2.2019

Was wird denn jetzt aus dem Ritter? Eine der letzten richtigen Kneipen in Degerloch.

Paolo Maldini

Einen Kommentar schreiben

^