Nachrichten

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Die Top 3 im Juli

Buchhandlung A. Müller |

Was waren die Bestseller im örtlichen Buchhandel im Juli? Wir haben wieder nachgefragt bei der Degerlocher Buchhandlung Albert Müller in der Epplestraße um unseren Besuchern einen Trend im Buchmarkt zu vermitteln. Hier die Top 3 im Juli gemessen an der Menge der Verkäufe.

Top 1: Jean-Luc Bannalec, Bretonische Geheimnisse, Kiepenheuer & Witsch, Klappenbroschur, 16 Euro. Bannalec ermittelt diesmal im Herzen der Bretagne - ein Artus-Forscher wurde ermordet…

Top 2: Robert Seethaler, Das Feld, Hanser Berlin Verlag, Hardcover, 22 Euro. Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Roman einer kleinen Stadt und ein großes Bild menschlichen Zusammenlebens.

Top 3: Francesca Melandri, Alle außer mir, Wagenbach Verlag, Hardcover, 26 Euro. Eine Familiengeschichte, ein Porträt Italiens im 20. Jahrhundert, eine Geschichte des Kolonialismus und seiner langen Schatten, die bis in die Gegenwart reichen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^