Nachrichten

Annie und mehr

Hannes Staffler |

"Zunächst mal läuft 'Annie' für mich noch bis Ende Januar in Stuttgart weiter. Im Februar gehe ich dann zunächst für zehn Tage wieder an das Theater in Hagen (NRW), wo ich bei der Wiederaufnahme der Produktion 'Rocky Horror Show' neu einsteige und die Rolle des Rocky übernehmen werde", sagt der Musical-Sänger, der früher in Degerloch wohnte, zu seinen nächsten Engagements.

Die Vorstellungen in Hagen laufen vom 10. Februar bis 6. Juli. Wenn die erste Vorstellung vorbei is,t geht es in die Schweiz nach Emmen bei Luzern, wo Staffler den Jesus in "Jesus Christ Superstar" spielt. Premiere ist am 23. März, die Vorstellungen laufen dann bis 14. April, immer von Mittwoch bis Sonntag.

Nach Ostern geht es dann nach Castrop-Rauxel an das Westfälische Landestheater, wo der ehemalige Degerlocher dann für das Musical "Rock of Ages" proben wird. Hier spielt er die Hauptrolle des Lonny Barnett. Premiere ist am 14. Juni.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^