Nachrichten

An die egoistischen Hamsterkäufer

Phänomen Klopapier - Leute, Leute habt ihr alle da draußen kein Hirn mehr??? Denkt doch bitte an die älteren Bürger, die nicht gut zu Fuß sind (Rollator, Rollstuhl, Stock, etc.) die nicht von Pontius zu Pilatus laufen können. In der Hoffnung Klopapier, Seife, Mehl, Milch und ähnliches zu ergattern. Es reicht schon, wenn ich täglich im dm, Edeka oder sonstwo nach meinen Bedürfnissen schaue und immer leer nach Hause komme.

Finde es unmöglich den anderen Mitbürgern gegenüber, Hauptsache die Hamsterkäufer haben alles was sie benötigen. Nach dem Motto: Was gehen mich die anderen Bürger an.

Mein Wunsch an die sogenannten Hamsterkäufer, bitte mehr Solidarität an die Mitmenschen, vor allem an die älteren und kranken Bürger.

Sage nur " Herr schmeiß Hirn ra".

Marion Wiedenhöfer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^