Nachrichten

Zum 10-Jährigen

Küche & Co. |

Bereits seit zehn Jahren gibt es in Degerloch das Küchenstudio "Küche & Co". "Im Laufe der Jahre haben wir jede Marktentwicklung mitgemacht", berichtet Frank Tunger, Inhaber und Küchenfachberater des Küchenstudios in der Löffelstraße 5. Somit ist auch sein Angebot immer auf dem neuesten Stand.

Eine fachkundige Beratung, die professionelle Planung, die schnelle Lieferung, die Montage der neuen und auch die Demontage der alten Küche gehören zum Service. Tunger sagt über sein zehn-jähriges Bestehen am Standort im Berolina-Haus: "Unser Dank geht an die Degerlocher und auch die Kunden aus den Nachbarorten wie zum Beispiel Sillenbuch und Heumaden, dass sie uns den Erfolg in dieser Form ermöglicht haben."

Weitere Infos: www.kueche-co.de/stuttgart-degerloch

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heinrich Jobi |

Zu dem Beitrag "Zum 10-Jährigen - Küche & Co" - vom 8.11.2017

Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum, sind von unserer Küche und der Kreativität der Lösungen immer noch begeistert.

Heinrich Jobi

Einen Kommentar schreiben

^