Nachrichten

Zukünftig mit starkem Partner

Bestattungen Rolf |

Es ist ein überraschendes Mail, das uns am Tag vor Silvester erreichte. Barbara Rolf, die seit vielen Jahren ein Bestattungsunternehmen in Leinfelden-Echterdingen und in Degerloch im Gewerbegebiet Tränke führt, informiert in ihrem Schreiben über Veränderungen in ihrem beruflichen Leben. Hier der Originaltext ihres Mails:

"Als ich im Februar 2008 mein Bestattungsunternehmen gründete, ahnte ich nicht, was auf mich zukommen würde. Zum Glück, denn dann hätte ich diesen Schritt wohl nicht gewagt, der so wichtig war und ist für mein Leben. Das Unternehmen wuchs rasch, wurde zur täglichen Herausforderung, mitunter auch zur Überforderung. In den vergangenen Jahren verstärkte sich in mir der Wunsch nach unternehmerischer Entlastung, nach Zeit, mich um die Dinge kümmern zu können, die mir am Herzen liegen. Es war eine lange Suche nach einem starken Partner, aber nun ist er gefunden, und ich freue mich sehr, Bestattungen Rolf zum Jahreswechsel 2016/2017 in die Hände der Aevum Bestattungen GmbH legen zu können. Ich werde weiterhin als Bestatterin im Unternehmen wirken, gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Jens Kick, der fortan Betriebsleiter sein wird, und in Zusammenarbeit mit unserem wunderbaren Team."

Im Endeffekt heißt das, dass die Firma Rolf Bestattungen ihren Namen behält, die Geschäftsleitung aber vom neuen Inhaber Aevum Bestattungen in Berlin übernommen wird.

Weitere Infos: www.aevum-bestattungen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^