Nachrichten

Vernissage von Heavy Metal-Musiker

Fotowerkstatt + Galerie Norbert Nieser |

Vince Vintage präsentiert am Samstag, den 18. November, 20 Uhr, in der Degerlocher Einrichtung bei der Vernissage zu der Ausstellung "Veracity" seine Bilder. Der Fotodesigner ist ein junger, aufstrebender, derzeit in Reutlingen lebender Fotodesigner, der sich aber auch als Gitarrist und Sänger in der Heavy Metal-Szene einen Namen gemacht hat.

Seine Aufnahmen zeigen eine andere, vielen verborgene Seite des Lebens. Vince entdeckte seine Liebe zur Fotografie, als er mit seiner Band auf Europa-Tournee war. Seither prägen Portraits extravaganter, aufwendig gestylter, auf sehr eigene Art und Weise ausdrucksstarker Modelle sein Schaffen. Viele seine Arbeiten setzen sich unter anderem kritisch mit der Dekadenz unserer Wegwerfgesellschaft auseinander.

Klassische Portrait-Fotografie und das Spiel mit Licht und Schatten, People- und Fashion-Style-Fotografie, Eindrücke aus fotografischen Streifzügen durch das Designerdasein, der Beschäftigung mit alten Kulturen und allerlei anderer Input verweben sich zu seinem eigenen Stil.

Ausstellungsdauer: 19.11. - 13.1.1018
Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag 16 bis 18 Uhr, Samstag 10 - 13 Uhr
Weitere Infos: www.galerie-nieser.de + www.fotokurs.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^