Nachrichten

Statement der sportlichen Leitung

Kickers |

Der Sportliche Leiter der Kickers, Martin Braun, zieht ein erstes Fazit zu den Transferaktivitäten: "Wir haben eine talentierte, junge Mannschaft. Gleichzeitig haben wir erkannt, dass wir auf den wichtigen Positionen erfahrene und stabilisierende Spieler benötigen. Mit Tobias Feisthammel und Michael Klauß konnten wir diese nun zu für uns tragbaren Konditionen unter Vertrag nehmen. Dies wird auch unsere Leitlinie für künftige Planungen sein: eine gute Mischung aus hochtalentierten Nachwuchskräften einerseits und erfahrenen Spielern andererseits."

Kickers-Cheftrainer Paco Vaz ergänzt: "Michael Klauß ist genau der Spieler, der unser Offensivspiel variabler machen kann. Er hat einen starken linken Fuß und vor allem eine gute Dynamik, von der wir uns viel versprechen. Auch kennt er unseren Verein, kommt hier aus der Region und kann sich somit schnell mit der aktuellen Situation identifizieren."

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^