Nachrichten

Neues Fachgeschäft für Degerloch

Berolina-Haus |

Die Sanierung der Räumlichkeiten läuft, eröffnet wird Ende Februar. Neben dem Juwelier Bainczyk gibt es dann im Berolina-Haus Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwaren sowie Zubehör rund ums Schlafen.

"Wir bieten das individuell passende Schlafsystem für jeden Schlaftypen. Als Hersteller haben wir eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse am Markt - Spitzenqualität ohne Zwischenhandel", steht auf der Website der Firma Ravensberger ergo Schlafsysteme GmbH geschrieben.

Zu Hause im Ravensberger Land in Ostwestfalen zwischen Minden und Osnabrück vertreibt das Unternehmen seine Produkte seit dem Jahr 2003 direkt über das Internet und seine Läden. Nach Hamburg, Berlin, Frankfurt und München sind Ravensberger Produkte demnächst auch in Stuttgart direkt erhältlich.

Weitere Infos: www.ravensberger-matratzen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ernö Toth |

Zu dem Beitrag "Neues Fachgeschäft für Degerloch" - vom 25.1.2018

Sehr gut. Das ist mal eine richtige Bereicherung für Stuttgart. Ich kenne Ravensberger Läden aus Berlin und München, wurde dort sehr kompetent und individuell beraten. Im Gegensatz zum Matratzenladen schräg gegenüber haben die es nicht nötig mit Kundenverarsche, Mondpreisen und vorgetäuschten Mega-Rabatten auf Dummenfang zu gehen. Hier hat man faire, ehrliche Preise und sehr hohe Qualität.

Gut, dass die Firma endlich Räumlichkeiten in Stuttgart gefunden hat. Ein Ladeninhaber in Berlin hat mir erzählt, dass sie schon lange einen Laden in Stuttgart eröffnen wollen. Schön, dass es jetzt Degerloch geworden ist!

Ernö Toth

Einen Kommentar schreiben

^