Nachrichten

Neue Speisen-Manufaktur

D'Maultasch |

Im Februar eröffnet in den ehemaligen Räumlichkeiten der Bäckerei Unger in der Karl-Pfaff-Straße 1 eine Speisen-Manufaktur. Metzgermeister Thomas Ziegler (55) aus Möhringen und seine Frau Antonia Loth (56) sind auf die leerstehenden Räumlichkeiten der Familie Streib aufmerksam geworden - und haben einfach angefragt. Bis zum Jahresende besteht noch das Mietverhältnis mit der Bäckerei Wohlgemuth, die als Unger-Nachfolger allerdings nur sehr kurz Präsenz zeigte.

Die Speisen-Manufaktur "D'Maultasch - schwäbische Schmausereien" bietet zukünftig verschiedene Varianten des schwäbischen Nationalgerichtes sowie Spätzle, Soßen, Eintöpfe, Salate und Suppen aus der eigenen Küche. Die Gerichte können mitgenommen werden, im früheren Bäckerei-Verkaufsraum stehen aber auch zehn Sitzplätze für die Besucher zur Verfügung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^