Nachrichten

Markt Helene zum Nikolausmarkt

Degerlocher Frauenkreis |

Begegnungsstätte und Nachbarschaftshilfe des Vereins laden ein zum "Markt Helene" am Samstag, 9. Dezember, 10 bis 16 Uhr, im Rahmen des "Degerlocher Nikolausmarktes". Im Gewölbekeller werden schwäbische Leckereien wie selbstgemachte Maultaschen, Kartoffelsalat, Butterbrezeln sowie Kaffee und Kuchen serviert.

Wer noch eine Kleinigkeit für seine Lieben zu Weihnachten sucht, kann auch in der ersten Etage fündig werden. "Wir verkaufen kleine liebevoll handgearbeitete Dinge, schöne Strickwaren für Groß und Klein, Socken mit außergewöhnlichen Mustern, Loops, reflektierende und andere Mützen, Schmuck, Vogelfutter, Hundekekse, 15 Minuten Weihnachten oder Wellness in der Tüte", sagt Anke Kerkmann, Leiterin der Begegnungsstätte.

Im Erdgeschoss finden die Besucher Kunsthandwerk aus den Werkstätten des Behindertenzentrums Stuttgart e. V. (bhz). Für die Kleinen gibt es von 10 bis 15 Uhr noch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit diversen Bastelangeboten, Kino und Geschichten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

^